menu

Städtisches Kinoprogramm im CAPITOL in Kooperation mit FORUM USH

20. Juli 2021 | News

Das Städtische Kinoprogramm im Capitol
in Kooperation mit FORUM USH startet wieder…

Klassiker, Musicals, Kinderfilme, Seniorenkino und Vieles mehr…

► September im Städtischen Kinoprogramm:

Mittwoch, 15.09.2021
18:15 ► Arthouse in Original: Der Rausch – Dänisch OmU

Das Städtische Kinoprogramm ist eine Zusammenarbeit von Forum Unterschleißheim mit dem Capitol Kino. Nachdem das Kino wegen der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Maßnahmen seit Anfang November 2020 geschlossen war, wagen die Verantwortlichen nun einen Neustart. „Wir wollen Kinofilme wieder dorthin bringen, wo sie hingehören: auf die große Leinwand!“, meinen Stefan Stefanov vom Capitol Kino und Dr. Stephan Bachter, der bei Forum Unterschleißheim, das Städtische Kinoprogramm betreut.

Das vollständige Programm finden Sie >HIER<

Karten sind ausschließlich bei Capitol Kino erhältlich.

Für den Kinobesuch gelten folgende Corona-Regeln:

Das Hygienekonzept des Capitol Kinos, das bereits letztes Jahr eingeführt wurde, (reduziertes Platzangebot, Abstand, Lüftung, Desinfektion etc.) behält selbstverständlich seine Gültigkeit und wird entsprechend umgesetzt und an die Regeln des Infektionsschutzgesetztes (IfSG) der Bayerischen Staatsregierung angepasst. Es gilt die 3G Regel für einen Kinobesuch…!

Wir freuen uns auf Sie…!

Themenbereiche in Planung:
Bernd Eichinger, Robin Williams, Stanislaw Lem, Sophie Scholl, Alfred Hitchcock, Bob Dylan, Western & Musicals und natürlich weitere Filmtitel fürs Kinder- und Familienprogramm, ausgesuchte Klassiker, Senioren- und Weihnachtsfilme…