menu

Fack Ju Göhte 3 (ca. 120 Min – FSK: vsl. ab 12J.)

Die Goethe-Gesamtschule öffnet zum dritten Mal ihre Türen und Metalldetektoren. Im politisch unkorrekten Finale der Trilogie um Herrn Müller und seine Problemschüler Chantal, Danger und Co nimmt die Underdog-Truppe nochmal den Kampf gegen das deutsche Bildungssystem auf.

Mord im Orient Express

Was als verschwenderische Zugfahrt durch Europa beginnt, entwickelt sich schnell zu einer der stilvollsten, spannendsten und aufregendsten Mysterien, die je erzählt wurden. Basierend auf dem Buch der Bestsellerautorin Agatha Christie, erzählt „Mord im Orient Express“ die Geschichte von dreizehn Fremden in einem Zug, von denen jeder ein Verdächtigter ist. Ein Mann muss gegen die Zeit ankämpfen, das Rätsel zu lösen, bevor der Mörder noch einmal zuschlägt.

Fack Ju Göhte 3 (ca. 120 Min – FSK: vsl. ab 12J.)
Ab Do., 02.11.2017 NEU und mehrmals täglich bei uns...!
Mord im Orient Express
Ab Do., 16.11.2017 NEU bei uns im Hauptprogramm! *Auch OmU*