menu

Disney Junior Mitmach-Kino Februar 2020 (ca. 65 Min – FSK: ab 0J.)

6. Januar 2020 |

Was ist das Disney Junior Mitmach-Kino und was gibt es dieses Mal zu sehen?
Großes Kino für die Kleinsten! Am So., 09. Februar 2020 um 11:00 Uhr und um 15:00 Uhr kommt das DISNEY JUNIOR MITMACH-KINO auf die große CAPITOL – Kinoleinwand. Ein Kinobesuch ist ein Abenteuer, besonders für die kleinen Kinder. Aber einen ganzen Film lang still zu sitzen, das ist oft noch zu viel verlangt. Das DISNEY JUNIOR MITMACH-KINO verbindet den Kinobesuch deshalb mit der aktiven Teilnahme an kleinen Spielen, Rätseln und Tanzeinlagen. Beim Mitmach-Kino wird den Kleinen so Einiges geboten: Wieder mit dabei sind die beliebten Disney Channel Helden Vampirina und die Welpenfreunde. Unterstützung bekommen sie von dem neuen Disney Junior Hit T.O.T.S. – alle Folgen sind natürlich brandneu und wurden noch nie im Fernsehen gezeigt. Auf der großen CAPITOL – Kinoleinwand präsentieren sich die Helden von Disney Junior und fordern das Publikum zu jeder Menge lustiger Aktionen auf.
Das DISNEY JUNIOR MITMACH-KINO bietet Kindern zwischen zwei und acht Jahren jede Menge Spaß und Interaktion. Moderiert wird der einstündige Mitmach-Spaß von Micky Maus: zwar nicht live vor Ort, aber als eigens produzierte Animation auf der Leinwand…!

Exklusiv und einmalig am So., 09.02.2020 um 11:00 Uhr  und um 15:00 Uhr bei uns im CAPITOL Kino…!

Kartenvorverkauf und Reservierungen ab sofort möglich – direkt im Kino oder gleich online unter http://www.capitol-lohhof.de/programm-tickets/