menu

CAPITOL Kino USH – Lohhof: Wir sind wieder da…!

16. September 2020 |

Liebe Capitol Kinofreunde, für eure Unterstützung in dieser recht schwierigen und unsicheren Zeit, möchte ich mich sehr herzlich bedanken…!
Ich und mein Team wissen das zu schätzen!

Jetzt gibt es endlich etwas Konkretes, wann genau die Kinos in Deutschland einigermaßen flächendeckend wieder aufmachen dürfen.
In Bayern ist die Wiedereröffnung ab den Mo., 15.06.2020 möglich. Das ist eine gute Nachricht…! Und wir machen unser Kino für Sie auf…!

Eins ist sicher: wir werden alles in unserer Macht tun, das CAPITOL für unser Publikum sicher zu machen!
Wir freuen uns jetzt schon auf Euch und können es kaum erwarten endlich Filme spielen zu können…!

In unserem Foyer, im Bereich der sanitären Anlagen und natürlich im Kinosaal werden strenge Schutz- und Hygieneauflagen gelten, die sowohl von den Mitarbeitern als auch von den Besuchern unbedingt eingehalten werden müssen! Ein Hygieneplan wurde in enger Abstimmung mit den Kinoverbänden HDF und AG Kino Gilde erstellt. Den Plan als PDF finden sie hier: Hygiene_Capitol

 

Stefan und Das Capitol Kino Team